Antrag auf Mitgliedschaft

 


Ich möchte gerne Mitglied im 1. Deutschen MINOX-Club e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 30,- €, den ich zum 1. Januar eines jeden Jahres im Voraus zu entrichten habe. Meine Mitgliedschaft kann ich beenden, indem ich zum Ablauf des Kalenderjahres mit einer Frist von drei Monaten meinen Austritt gegenüber dem Vorstand erkläre.

Sie können die benötigten Angaben (s. unten)  per Post oder E-Mail: Mitgliedschaft [at] minoxclub.de an uns schicken :

Günter Euler
Mainstr. 24
63450 Hanau
Germany
+49 (0 61 81) / 5 08 78 20

Name:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Land:
Tel:
Fax:
E-Mail:


Der Einzug des Mitgliederbeitrages soll wegen des geringeren Verwaltungsaufwandes möglichst im SEPA- Lastschriftverfahren erfolgen.
In Einzelfällen kann jedoch auch der Betrag auf das Vereinskonto bei der Postbank überwiesen werden.

BIC und IBAN sind zu diesem Zwecke bei unserem Kassierer Günter Euler E-Mail: Mitgliedschaft [at] minoxclub.de zu erfragen
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 07 00000726664
SEPA-Lastschriftmandat
Hiermit ermächtige ich den 1. Deutschen Minox-Club e.V., Zahlungen vom meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom 1. Deutschen Minox-Club e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vorname, Name (des Kontoinhabers):
Straße und Hausnummer:
PLZ, Ort:
Land:
IBAN:– — —- —- —- —– —
BIC: ———–
Ort, Datum, Unterschrift